Slide background

Erfolgreich etabliert wurde

AQRO™

unter anderem bei...

“Die Zufriedenheit der Mitarbeiter ist um 42% gestiegen.”

Peter Bauer, Cancom GmbH, SAP Service Provider

„AQRO™ ist perfekt, um jede Abteilung klar und effizient aufzustellen. Endlich gibt es keine Hektik mehr im Support, Entwickleraufgaben können so umgesetzt werden wie geplant. Sofort fällt auf, wenn beispielsweise durch kranke Mitarbeiter Engpässe entstehen und ein Entwickler schnell im Support einspringen muss – wir können dann aktiv gegensteuern und haben mit der Methode bereits tolle Ergebnisse erzielt.“

Mario Kunz, Leiter Applikationsmanagement, carexpert KFZ Sachverständigen GmbH

„Mit AQRO™ arbeitet unser Human Resource Management optimal. Wir konnten dadurch in den ersten 4 Monaten 200.000 € einsparen.“

Roland Schneider, Commerzbank, Finanzen

Erfolgreiche AQRO™-Einführung bei GETEC

Stefan Baumann, GETEC Energie AG

„Nach mehreren vergeblichen Versuchen, die Arbeit der Mitarbeiter weniger stressig zu gestalten und die Auswirkungen des Großraumbüros und des damit verbundenen Geräuschpegels zu minimieren, kam mir das Konzept der Methode AQRO™ als märchenhaft vor. Ich habe nicht damit gerechnet, dass die Methode sich so schnell und nachhaltig implementieren lässt und dabei noch alle von der Acuroc Solutions zugesicherten Vorteile und Erfolge erreicht werden.

Ich bin von Effizienzsteigerung und Mitarbeiterzufriedenheit absolut begeistert und kann die Implementierung nur empfehlen. Ohne AQRO™ werden wir in der IT nicht mehr arbeiten.“

„Die Anzahl der ungeplanten Störungen wurde auf etwa 30% reduziert. Das bedeutet mehr als 2,4 Stunden mehr Produktivität pro Tag und Mitarbeiter.“

Hüseyin Gökceoglu, IT Leiter, Klinikum Hanau

„Die Ausgangssituation war, dass die Mitarbeiter sich extrem gestresst fühlten und die einzelnen Teams nicht zusammenarbeiteten. Mit Unterstützung der Methode AQRO™ ist es uns zeitnah gelungen, die Teams zusammenzuführen und gemeinsam Regeln für stressminimiertes Arbeiten aufzustellen und umzusetzen.“

Peter Kuske, IT Leiter, Mueller & Meirer GmbH

„Kundenzufriedenheit ist um mehr als 43% gestiegen.“

Rolf Hansmann, Sanofi, Pharma

„Vor der AQRO™-Einführung benötigen die Mitarbeiter 3-fache Zeit für die gleiche Arbeit.“

Markus Müller, SIG Germany GmbH, Construction Material Wholesale Trade

„Die Ausgangssituation war, dass die Mitarbeiter sich extrem gestresst fühlten und die einzelnen Teams nicht zusammenarbeiteten. Mit Unterstützung der Methode AQRO™ ist es uns zeitnah gelungen, die Teams zusammenzuführen und gemeinsam Regeln für stressminimiertes Arbeiten aufzustellen und umzusetzen.“

Gernot Engel, IT-Leiter, Spectris plc

„Heute erledigen zwölf Mitarbeiter die gleiche Arbeit wie 14 Mitarbeiter vor der Einführung von AQRO™ – das entspricht genau der zugesagten Effizienzsteigerung von 1,5 Stunden pro Mitarbeiter und Tag. Ein toller Erfolg! Anfangs war ich zugegebenermaßen leicht skeptisch, aber die Methode funktioniert, und das problemlos. Unsere Mitarbeiter sind zufriedener und fühlen sich weniger gestresst.“

Bernd Büchele, Geschäftsführer, Süwag Kundenservice GmbH