Acuroc Solutions GmbH zum 10. Mal in Folge „Top Consultant“

An article from
recyclingportal.eu

Die Ehrung dient vor allem mittelständischen Unternehmen als Navigationshilfe bei der Suche nach dem passenden Berater. Grundlage für die Auszeichnung bildet eine Befragung von Referenzkunden auf wissenschaftlicher Basis.

Als eine von zwei Unternehmensberatungen in Deutschland erhielt die Acuroc Solutions GmbH aus Idstein zum zehnten Mal in Folge die begehrte Auszeichnung „Top Consultant“. Den Preis übergab Bundespräsident a. D. Christian Wulff im Rahmen der feierlichen Preisverleihung am 28. Juni 2019 auf dem 6. Deutschen Mittelstands-Summit in Frankfurt am Main.

„Zehn Jahre gehören wir nun schon zu den Ausgezeichneten – und sind überwältigt von dem positiven Feedback. Die erneute Top-Consultant-Auszeichnung zeigt, wie stark wir unsere Kunden und ihre Bedürfnisse im Fokus haben. Dabei stehen für uns der Erfolg unserer Kunden und die Nachhaltigkeit unserer Herangehensweise im Vordergrund. Gleichzeitig stellen wir uns flexibel auf die Anforderungen des digitalen Wandels ein“, erklärt Dr. Consuela Utsch, Geschäftsführerin der Acuroc Solutions GmbH und aqro GmbH. „Darüber hinaus spornt uns die Auszeichnung an, auch zukünftig unsere Beratungsqualität weiter zu perfektionieren.“ Die Ehrung dient vor allem mittelständischen Unternehmen als Navigationshilfe bei der Suche nach dem passenden Berater. Grundlage für die Auszeichnung bildet eine Befragung von Referenzkunden auf wissenschaftlicher Basis. continue reading …